Silberpartnerschaft mit 1.FC Magdeburg: Eine Partnerschaft aus Leidenschaft für den Sport

Alles begann mit einer Vision und einem tiefen Verständnis für den Wert und die Bedeutung des Sports. Der Gründer stammt aus Magdeburg, einer Stadt, die für ihre leidenschaftliche Beziehung zum Fußball bekannt ist. Es ist kein Wunder, dass das Herz des Gründers für den 1. FC Magdeburg schlägt, einen Verein, der eng mit der Stadt und ihren Bürgern verbunden ist.

Durch unsere Partnerschaft mit dem 1. FC Magdeburg wollen wir nicht nur unser Engagement für den Sport zeigen, sondern auch einen Beitrag zur Förderung des Vereins leisten. Wir sind davon überzeugt, dass Sponsoring ein wichtiger Teil unserer Marketingstrategie ist und uns ermöglicht, uns an einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren und unsere Marke zu stärken.

Mit unserem Sponsoring möchten wir zeigen, dass uns die Region und ihre Menschen am Herzen liegen. Wir sind stolz darauf, unsere Unterstützung für den 1. FC Magdeburg zu demonstrieren, indem wir sämtliche Werbeplakate vereint mit unserem Logo präsentieren. Dies zeigt nicht nur unsere Beziehung zum Verein, sondern auch unsere Stärke als Marke.

1. FC Magdeburg gg. Eintracht Braunschweig am 06.08.2023, Endstand 2:1 vor 29.300 Zuschauern (Quelle: 1. FCM)

Wir freuen uns auf weitere sportliche Jahre mit dem 1. FC Magdeburg und sind überzeugt, dass unsere Partnerschaft erfolgreich sein wird. Mit klaren Zielen und einer klaren Erfolgsstrategie sind wir zuversichtlich, dass wir gemeinsam große Dinge erreichen werden. Unsere Partnerschaft ist ein Zeichen unserer Hingabe an den Sport und unser Engagement für die Region und ihre Menschen. 

Wir sind stolz darauf, ein Teil dieser Geschichte zu sein und freuen uns darauf, zufriedene Kunden zu haben, die unser Engagement und unsere Vision teilen.